Allerley mehr

 

In dieser Kategorie finden sich all die bunten Dinge, die ich ab und an „nebenher“ noch so herstelle. Ja genau, nebenher. Also neben den Hauptkategorien sozusagen…

Die drei großen Bereiche Glas, Draht und Papier nehmen tatsächlich schon einen Großteil meiner Kreativität in Anspruch, aber wirklich ausgelastet bin ich irgendwie trotzdem nie. Ich interessiere mich für alles, was schön ist, was man selbst herstellen kann, was Begeisterung schafft, und so unternehme ich zwischendurch immer mal wieder den ein oder anderen Streifzug durch (noch) fremde Handwerke auf der Suche nach tollen Dingen.

Nicht alles davon kann, will und darf ich natürlich auch verkaufen. Aber ein paar Sachen schaffen es dann doch immer mal wieder in den Shop, es lohnt sich also, ab und an mal reinzuschauen.

 

Allerley mehr in meinem Shop: